Teddys aus den Vier-und Marschlanden
  Startseite
    Katzentatzen
    Augenblicke
    Viecher
    Naturbären
    Teddys
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Melas Teddyforum
   Bergedorfer Zeitung
   Wilde Bären
   Münsterraner-Bären
   maaki-bären
   Old-roses-memories
   Bärenstich
   Laluna - Bären und mehr
   ws - little ones
   buri-bär
   Country-spirits
   Steffis Vierbeiner und Bärennews

http://myblog.de/wiebke-teddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





LiSi und Gary

Prinzessin LiSi aus "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivf?hrer" ist Namensgeber f?r unsere Vierfarbenkatze. Grund: Mutter Amy war eine Prinzessin und dann m?sse das Kind ja auch eine kleine Hoheit sein, argumentierte unsere Tochter.
Gary ist ihr Bruder - er hatte eigentlich Garfield hei?en sollen. Doch im Haus gibt es schon einen Garfield. Und der ist auch noch schwarz-wei?. Wenn sich die beiden Kater im Hausflur begegnen, dann schauen sie sich erstmal an, als wollten sie sagen: "Menno, was macht der Spiegel hier? Muss mich mal wieder rasieren, seh ja alt aus....".

LiSi und Gary kommen (meistens) super miteinander klar. So wie hier in trauter Zweisamkeit.




19.11.05 21:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung