Teddys aus den Vier-und Marschlanden
  Startseite
    Katzentatzen
    Augenblicke
    Viecher
    Naturbären
    Teddys
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Melas Teddyforum
   Bergedorfer Zeitung
   Wilde Bären
   Münsterraner-Bären
   maaki-bären
   Old-roses-memories
   Bärenstich
   Laluna - Bären und mehr
   ws - little ones
   buri-bär
   Country-spirits
   Steffis Vierbeiner und Bärennews

http://myblog.de/wiebke-teddy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


laluna
( / Website )
18.12.07 18:31
Hallo Wiebke!
Wenn ich deine Erdbeeren jetzt im Winter so sehe, dann bekomm ich so Lust auf Frühling, Sommer, Wärme, Erdbeeren,....
....wirds bei dir nie Winter?
Vielleicht kannst du mir glgl. mal helfen, wie man andere Seiten verlinkt - das bekomm ich immer noch nicht gebakcen.
Ich wünsche dir frohe, besinnliche Weihnachten und hoffe, bald mal wieder was von dir zu hören!
Liebe Grüße
susanne



Francesca
( Email / Website )
29.11.07 08:25
HALLO WIEBKE,
SCHÖN DEINE HOMEPAGE GEFUNDEN ZU HABEN. ICH HABE MICH HIER GERNE HERUMGETRIEBEN...ZWINKER!
WÜNSCHE DIE WEITERHIN VIEL SPAß.....MACHE WEITER SO DENN DEINE BÄRLIS SIND TOTAL SCHÖN.....BÄRIGE GRÜßE FRANCESCA



laluna
( Email / Website )
25.3.07 10:58
Hallo Wiebke!
Mit diesem Eintrag wollte ich mich nochmals bei dir für deine Hilfe beim Blogerstellen bedanken. Jetzt klappt fast alles. Hab mich in der Erstellung ein bischen an deinem tollen Blog orientiert und deine tollen Fotos und Geschichten bewundert - einfach SUPER!
Liebe Grüße
susanne



Ursula
( Email / Website )
3.12.06 16:56
Hallo liebe Wiebke,
als du mir geantwortet hast, musste ich mir gleich deine HP anschauen, hey, du machst aber süsse Dingelchen und so schöne Fotos. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse Ursula



Sabine
( Email / Website )
6.9.06 12:41
Hallo Wiebke,
bin über das Forum auf deine Seite geraten. Da tummeln sich ja ganz süße Bärchen, und vor allem sind die ja super klein! Deine beiden Naturbärchen sind dir wirklich super gelungen, ich weiß aus Erfahrung, daß es schwierig ist, sie naturgetreu darzustellen. Viel Spaß noch mit den Bären.
Liebe Grüße Sabine und die DINO-Bären



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung